Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

5 Gründe, die Ihre Entwicklung behindern

5 Gründe, die Ihre Entwicklung behindern

Ereignis beendet

Sie möchten an der tollen Konferenz „Vertrieb und Marketing – 2015“ teilnehmen, haben sich aber noch nicht entschieden?


Grund 1: Faulheit.

Im Jahr 2015 ist es nicht notwendig, nach Moskau zu fahren – Sie werden alles über das Internet sehen und hören. Hör auf, fernzusehen! Viel nützlicher ist die Konferenz „Vertrieb und Marketing – 2015“.

Oder möchten Sie vielleicht nichts ändern? (Dann lesen Sie weiter, speziell für Sie – Grund Nummer 5)! :) :)


Grund 2: Zeit.

Drehen Sie sich wie ein Eichhörnchen im Rad? „Ich habe keine Zeit, ich muss arbeiten! Ich kann die Firma nicht verlassen.“ Stop! Übung! Schreiben Sie (in Prozent) auf, wie viel Zeit Sie pro Monat verbringen
A) Geschäftsprozesse und Marketing zu ändern
B) zu kontrollieren
C) (irgendetwas) ausführen

Wenn Ihr „A“-Indikator weniger als 50 % oder „B“ mehr als 20 % beträgt, lassen Sie sofort alles stehen und liegen und kommen Sie zur Konferenz (am VIP-Tag, 22. März). Hören Sie auf, Löcher zu stopfen. Es ist Zeit, aus dem Trott auszubrechen!


Wenn Ihr „A“-Indikator mehr als 50 % beträgt, kommen Sie trotzdem. Sie werden in der Lage sein, zu verstehen, was funktioniert und was nicht, und die richtigen Prioritäten für 2015 zu setzen.



Grund 3: Geld.

"Teuer!?". Wir haben mehr als 30 Experten für Sie an einem Ort gesammelt. Sie würden etwa einen Monat lang die Hälfte der benötigten Meisterkurse separat besuchen, 10-mal mehr Zeit auf Reisen verbringen und insgesamt 5-mal mehr als die Kosten für die Konferenz bezahlen.

„Was wäre, wenn es dort nicht nützlich oder interessant wäre? Und ich würde meine Zeit und mein Geld verschwenden“... Kann irgendjemand ernsthaft glauben, dass es unmöglich ist, von den besten Rednern des Landes, den besten Buchautoren, etwas zu lernen? Wenn Sie am Nachmittag eines jeden Tages das Gefühl haben, dass sich Ihre Investition in die Konferenz nicht auszahlt, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück, ohne dass Fragen gestellt und die Gründe dafür geklärt werden müssen.


Grund 4: Zweifel an der Nützlichkeit.

Die Hälfte dessen, was Sie lernen werden, ist noch nicht in Büchern beschrieben und andere Unternehmen wissen nichts davon. Durch die Umsetzung von mindestens 10 % der auf der Konferenz gewonnenen Erkenntnisse verschaffen Sie sich einen guten Wettbewerbsvorteil.

Viele Leute fragen: „Kann man ein Thema in 30-45 Minuten behandeln, wäre das nicht zu oberflächlich“? Ja, natürlich werden Sie nicht in jedem Thema ein tiefes Verständnis erlangen, aber Sie werden schnell verstehen, was funktioniert und was nicht; Was es wert ist, Ihre Zeit zu investieren, und was keinen Gewinn bringt, können Sie.


Grund 5: Du bist mit allem zufrieden.

„Warum sollte ich etwas ändern. Alles passt zu mir ...“.

Stellen Sie sich Ihr Unternehmen wie eine Rolltreppe vor, die Sie in die entgegengesetzte Richtung laufen müssen. Wenn Ihr Umsatz um 1 % zurückgeht, sinkt Ihr Umsatz in 365 Tagen um das 30-fache. Deshalb müssen wir unsere Aktivitäten ständig verbessern. Eine tägliche Umsatzsteigerung von nur 1 % erhöht Ihren Gewinn für ein Jahr um das 1-fache.

Hier ist die „Zauberpille“ für eine erfolgreiche Führungskraft:

^ = 1.01 365 37.8

^ = 0.99 365 0.03

Ein guter Motivator für den Einstieg?


Oder denken Sie: „Irgendwann später! Es wird noch eine Konferenz geben…“?

Der nächste ist im Jahr 2016. Wirst du auf jeden Fall überleben? Wie viel Geld können Sie in dieser Zeit verlieren? Übrigens wurden die Videoaufzeichnungen der Konferenzen 2012, 2013 und 2014 noch nicht freigegeben und der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht (wir haben seit mindestens 2 Jahren keine neuen Funktionen mehr bekannt gegeben).

Act! Folge dem Link, Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“. und wählen Sie das passende Paket:

http://www.marketingconf.ru/?utm_medium=affiliate&utm_source=shoesreport

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang