23.-24. Oktober, Moskau. Kongress und Ausstellung für Einzelhandelstechnologie Einzelhandelsdetail. Zum ersten Mal sind auf derselben Website die Vorstandsmitglieder der verantwortlichen Netzwerke gemeinsam vertreten Entwicklung, Betriebsführung, Marketing, Personal, IT и Logistik. Gemeinsam schlüsseln wir die Innovationen für jeden Funktionsbereich im Netzwerk auf. Ihre gegenseitige Einflussnahme und Umsetzungserfahrung. Neue Retail-Technologien – Großhandel für 99 Euro! Einzigartig niedriger Ticketpreis für BBCG-Projekte!
Welche konkreten Lösungen? Auf dem Kongress „Retail Network of the Future“ auf der Technology Innovation Lieferanten Expo prüfen wir:
Intelligente Überwachung und Vorhersage des technischen Zustands der Ausrüstung und der Sicherheit im Geschäft. Interne Sammlung. Rückführung in der Sammlung, Münzprüfer. Self-Checkouts einer neuen Generation. Automatische Videoüberwachungsanalyse, Sicherheit und Verkehrskontrolle. Eine Technik zur Erkennung potenzieller Bedrohungen durch Käufer. Robotik, Videopräsenz-Androiden, Promoter-Roboter. Roboterlager in einem Geschäft/einer Apotheke. Regale und Kühlgeräte der neuen Generation. Projektleitung der Store-Eröffnung. Grüne Technologien für Entwicklung und Betrieb. Liefersysteme für Frischwaren. Leitung des Ladenplanungs- und Zoneneinteilungsprojekts. Fernsteuerungssystem und automatische Benachrichtigung bei Gefahren für den Betrieb und die Sicherheit von Anlagen. Trackingsysteme für Waren in der Lieferkette. Navigations- und Verkehrsoptimierung für die Flotte und Kontrolle der Fahrerkondition. Die Entwicklung des ERP-Systems im Netzwerk.
Analyse des Datenverkehrs und seiner Qualität durch „Auslesen“ der Bluetooth-Signale mobiler Geräte. Interaktive CRM-Touchscreens an Kassen. Werbung für Werbeaktionen in Geolokalisierungssystemen des Käufers. Treuesysteme auf Basis von Bankkarten der neuen Generation. Analysesysteme zur Infrarotüberwachung von Abteilungen und Produktkategorien. Google Glass, Augmented Reality. Interaktive Spiegel, Augmented Reality im Laden. Gestaltung eines Multi-Channel-Stores. Kommunikation der Mitarbeiter auf dem Unternehmensportal und Organisation einer Brücke zu sozialen Netzwerken. Mobile Anwendungen von Einzelhändlern in der Ideologie von SoLoMo. Intelligente Systeme zur Käuferberatung von Bekleidungsgeschäften.
Analysieren Sie die Implementierungserfahrung und die Lösungsaussichten:
Sergey Fedorinov, Generaldirektor Ulmart, Dmitry Zvonkov, Direktor für nichtkommerzielle Einkäufe X5 Retail Group, Pierre Tramier, Berater des CEO „Auchan Russland“, Sergey Mukutsa, Leiter des Projektbüros Dixy Group, Vitaly Bilevich, Direktor der Abteilung für Informationssystementwicklung Dixy Group, Yasen Todorov, Generaldirektor METRO SYSTEMS, Wjatscheslaw Michailowski, Sicherheitsmanager METRO Cash & Carry, Sergey Admiralsky, Direktor eines IT-Unternehmens „Adamas“, Elena Puzanova, Leiter der Abteilung Vergütung und Organisationsentwicklung, „METRO Cash & Carry“, Igor Tschebunin, Vizepräsident für Netzwerklogistik „Eldorado“, Alexander Artjuchow, Direktor für Informationstechnologie INCITY, Elena Kalininskaya, Marketingleiter SPAR, Oleg Krasheninin, Personalleiter des Unternehmens Sela, Andrey Troshin, Direktor eines E-Commerce-Unternehmens Sela, Natalya Dmitrieva, Marketingleiter des Unternehmens Sela, Olga Artamonova, Direktor-Koordinator für internationale Projekte, Entwicklung und juristische Arbeit Finn Flare, Vitaly Bilevich, Direktor der Abteilung für Informationssystementwicklung Dixy Group, Alexey Mishin, Leiter der Abteilung Interner Einkauf Treten Sie ein, Alexander Panin, CIO Express Retail (Crossroads), Vasily Karyakin, Direktor für Finanz-, Strategie- und Projektmanagement der Apothekenkette“Schiwika“, Projektleiter „Robosklad“, Tatjana Gladjuk, Personalleiter des Unternehmens Erfinderische Einzelhandelsgruppe (re:Store, Samsung, Sony, Nike, LEGO Monomarken-Stores), Sergey Admiralsky, IT-Leiter des Unternehmens „Adamas“, Sergey Rusov, Direktor für Netzwerkentwicklung „Azbuka Vkusa“, Alexander Aljechin, Holding IT-Direktor OZON, Viktor Lukanin, Vizepräsident des Unternehmens für Handel Euroset,
Olga Karaeva, Generaldirektor „Shop der Zukunft“
Kontakte: Ksenia Kamenskaya, Leiterin PR und Außenbeziehungen, BBCG
Kamenskaya@b2bcg.ru, +7(495) 785-22-06