Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Vom 30. bis 31. März 2015 veranstalten Retail & Loyalty und PLUS Magazine in Moskau das Internationale PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“.

Vom 30. bis 31. März 2015 veranstalten Retail & Loyalty und PLUS Magazine in Moskau das Internationale PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“.

Ereignis beendet






Vom 30. bis 31. März 2015 veranstalten die Magazine Retail & Loyalty und PLUS in Moskau das Internationale PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“, das sich mit der Analyse der Perspektiven für die Entwicklung des Einzelhandels in Russland, den GUS- und Nicht-GUS-Ländern befasst.

Zu den Rednern, die kürzlich ihre Teilnahme am PLUS-Forum bestätigt haben: Alistair Lennox – Kreativdirektor, FITCH; Natalya Krutikova – Stellvertretender Generaldirektor für kommerzielle Angelegenheiten, Ingenico; Maria Zaitseva – ein Vertreter der Firma SPSR-Express; Denis Kosenkow – Direktor für Corporate Governance und Rechtsunterstützung von Enter LLC; Alexander Gornik – geschäftsführender Gesellschafter von Mindbox; Sergej Borodin - Generaldirektor des Unternehmens „Loyalty Partners Vostok“, Ruslan Wetten – Vertreter des Treuepartners Vostok; Anton Grabowski – Vertreter der X5 Retail Group; Sergey Barsukow - Präsident von Profindustry.

Während des Forums werden solche aktuellen Themen als neue globale Realitäten, aktuelle Herausforderungen und Antworten des russischen Einzelhandels sowie Perspektiven für die Entwicklung von Handelsmarken (PL) in Einzelhandelsketten betrachtet. Die Veranstaltung konzentriert sich auf wichtige Trends bei der Transformation von Einzelhandelskonzepten und -formaten, der Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen und Kommunikationstechnologien mit Verbrauchern, Mehr- und Omnichannel-Verkäufen, der Erweiterung von Marktplätzen im Online-Einzelhandel, Fällen mit Big Data und modernen BI-Lösungen sowie effektiven Innovationen in der Logistik , Bargeldeinzug, Betrieb von Selbstbedienungssystemen für Kunden, Aussichten für NFC-Zahlungen und andere Zahlungstechnologien im Handel und viele andere.

Das March PLUS-Forum bringt führende russische und internationale Experten auf dem Gebiet des Online- und Offline-Einzelhandels, Top-Manager und Spezialisten von Einzelhandelsketten, Lebensmittel-, Non-Food-, DIY-, Mode-, HoReCa-, Online-Shops und Banken aus der Russischen Föderation und anderen Ländern der Welt zusammen. Vertreter von Luftfahrtunternehmen und Versicherern, vertikal integrierten Ölunternehmen (VINK), Reiseveranstaltern, Unternehmen - Anbietern von Ausrüstungs- und Softwarelösungen usw.

Zu den Unternehmen, die kürzlich dem PLUS-Forum beigetreten sind: Hauptsponsor - Profindustria; Partner - Sfour, Marschroute.

Loyalty Partners Vostok, Armenian Marketing Association, ist den assoziierten Partnern des PLUS-Forums beigetreten.

Die Partnerschaft als Informationsunterstützung wurde vom National Banking Journal bestätigt.

Weitere Informationen zu den Themen des PLUS-Forums finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung PLUS-Forum.com. Dort ist auch die Online-Registrierung für die Teilnahme am PLUS-Forum "Online & Offline Retail 2015" möglich.

Das Organisationskomitee des Forums informiert, dass Mitarbeiter von Einzelhandelsketten, Online-Shops, Fluggesellschaften, Reiseveranstaltern, Tankstellen und Regierungsbehörden, die Teilnahme und ein Delegiertenpaket für die Registrierung bis März 20 2015 kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Bei einer Registrierung nach März 20 2015 betragen die Kosten für die Teilnahme von Vertretern dieser Strukturen 2500 Rubel. (Die Bezahlung erfolgt vor Ort mit Kreditkarte).

Für Mitarbeiter von Banken, Unternehmen, Nichtbank-Kreditinstituten (NCOs) usw. betragen die Teilnahmekosten 24 Rubel.

Folgen Sie unseren Neuigkeiten auf dem Informationsportal Retail-Loyalty.org und der offiziellen Website der Veranstaltung PLUS-forum.com, auf der Sie detailliertere Informationen zum März-PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“ erhalten!

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang