Internationales PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“: Der Teilnehmerkreis wird größer!
Vom 30. bis 31. März 2015 veranstalten die Zeitschriften Retail & Loyalty und PLUS in Moskau das internationale PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“, das sich der Analyse der Aussichten für die Entwicklung der Einzelhandelsbranche in Russland sowie im nahen und fernen Ausland widmet.
Zu den Rednern, die kürzlich ihre Teilnahme am PLUS-Forum bestätigt haben: Elena Naumtschik - Direktor des Verbandes für Kundenbindung und Kundenorientierung - KLICK, Ilona Lepp – Business Development Director in Russland und CEE-Ländern, Nielsen, Arjen Bonsing (Arjen Bonsing) - Experte im Bereich Multi-Channel-Marketing und Einzelhandel, Unternehmer, Alexey Fedorov – geschäftsführender Gesellschafter, 220 Volt Group, Natalia Morzhova - Stellvertreter Leiter der Abteilung Consumer Choices bei GfK RUS, Evgeny Ivanov - Leiter des Portals Tiu.ru, Razgulyaev Valery - Informationsmanager der Firma Izbenka-VkusVill, Michael LinderMichael Leander ist ein internationaler Marketingspezialist, Dozent und Innovator.
Während des Forums werden solche aktuellen Themen als neue globale Realitäten, aktuelle Herausforderungen und Antworten des russischen Einzelhandels sowie Perspektiven für die Entwicklung von Handelsmarken (PL) in Einzelhandelsketten betrachtet. Die Veranstaltung konzentriert sich auf wichtige Trends bei der Transformation von Einzelhandelskonzepten und -formaten, der Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen und Kommunikationstechnologien mit Verbrauchern, Mehr- und Omnichannel-Verkäufen, der Erweiterung von Marktplätzen im Online-Einzelhandel, Fällen mit Big Data und modernen BI-Lösungen sowie effektiven Innovationen in der Logistik , Bargeldeinzug, Betrieb von Selbstbedienungssystemen für Kunden, Aussichten für NFC-Zahlungen und andere Zahlungstechnologien im Handel und viele andere.
Besonderer Schwerpunkt im Programm der Konferenz und Ausstellung des Forums liegt auf der Nutzung mobiler Anwendungen als Vertriebskanal, der Einführung von mPOS-Lösungen im Einzelhandel, der Analyse der Perspektiven kontaktloser Technologien und der Zukunft des Prepaid-Kartenmarktes , die aktuelle Situation in den Bereichen landbasiertes und Internet-Acquiring, die Entwicklung elektronischer Geldsysteme, Co-Branding-Kartenprodukte usw.
Das März PLUS-Forum bringt führende russische und internationale Experten im Bereich Online- und Offline-Einzelhandel, Topmanager von FMCG- und HoReCa-Märkten, Online-Shops und Banken aus der Russischen Föderation und den Nachbarländern, Vertreter von Luftfahrt- und Versicherungsunternehmen, vertikal integrierten Ölunternehmen (VIOCs), Reiseveranstaltern, Unternehmen – Anbieter von Ausrüstungs- und Softwarelösungen usw. zusammen.
Zu den Unternehmen, die sich kürzlich dem PLUS-Forum angeschlossen haben, gehören: General Sponsor – Canon, Technical Partner – Mediacom, Partner – Ladon-N, CDEC.
Zu den assoziierten Partnern des PLUS-Forums gesellten sich die Association of Strategic Outsourcing „ASTRA“ und die Association of Client Loyalty and Client-Centricity – CLICK.
Die Partnerschaft als Informationsunterstützung wurde auch bestätigt von: SAM magazines, Internet in Figures and Storage News, TERRA-EXPO-Ausstellungsportal, Infobez, PCI DSS.ru, RUNET-ID, Advis, RU Retail, Smart Logist, Retail.ru, ModaNews, Fashion-report.ru, Shoes-report.ru, Tovary.mail.ru, Total View Advertising Agency, Media Information Agency times.
Das Forum wird mit Unterstützung des Russischen Verbandes für elektronische Kommunikation durchgeführt.
Weitere Informationen zu den Themen des PLUS-Forums finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung PLUS-Forum.com. Dort ist auch die Online-Registrierung für die Teilnahme am PLUS-Forum "Online & Offline Retail 2015" möglich.
Das Organisationskomitee des Forums informiert, dass Mitarbeiter von Einzelhandelsketten, Online-Shops, Fluggesellschaften, Reiseveranstaltern, Tankstellen und Regierungsbehörden, die Teilnahme und ein Delegiertenpaket für die Registrierung bis März 20 2015 kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Bei einer Registrierung nach März 20 2015 betragen die Kosten für die Teilnahme von Vertretern dieser Strukturen 2500 Rubel. (Die Bezahlung erfolgt vor Ort mit Kreditkarte).
Für Mitarbeiter von Banken, Unternehmen, Nichtbanken-Kreditinstituten (NCOs) usw., die sich vor Februar 25 2015 registrieren, beträgt die Teilnahmegebühr 18 000 Rubel. Wenn Sie sich nach Februar 25 2015 registrieren, beträgt die Teilnahmegebühr 24 900 Rubel.
Folgen Sie unseren Neuigkeiten auf dem Informationsportal Retail-Loyalty.org und der offiziellen Website der Veranstaltung PLUS-forum.com, auf der Sie detailliertere Informationen zum März-PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“ erhalten!