Am 29. Mai 2014 findet in Moskau die bedeutendste Branding-Veranstaltung BRANDBUILDING-2014 statt. Weltexperten, Führungskräfte aus den Bereichen Branding, Werbung und Digitalagenturen werden zusammenkommen, um mit uns die besten Praktiken für die Schaffung und Förderung von Marken auszutauschen. Das passiert nur alle 10 Jahre!
Mitorganisatoren der Konferenz: IHSBM, BrandLab Moskau und Brand Finance UK.
Ihre brillante Praxis wird geteilt von:
jung & Rubicam
Marco Cremona, Leitender Kreativdirektor. Gewinner von drei Cannes Lions sowie Clio, NY Festival, Epica, Eurobest und Italian Art Directors Club AwardsLandor
Matt Kissane, Strategiedirektor. Ersteller von Werbekampagnen für globale Marken wie Coca-Cola, Citroën, Yota und Aeroflot
BBDO
Adrian Ely, Kreativdirektor. Gewinner renommierter internationaler Auszeichnungen: Cannes Lions, One Show, The New York Festival, AWARD, Promax, Epica, Effies, Eurobest und ADMA, Red Apple, IDEA, KIAFTim Hügel, Director of Development. Schöpfer von Werbekampagnen für weltbekannte Marken: ABSOLUT VODKA, Kimberly-Clark, Yves Rocher, Vodafone, Kraft Foods usw.
Interbrand
Christoph Marti, Geschäftsführer. 0 Jahre Erfahrung in der Schaffung und Förderung von Marken
Ogilvy
Joe Nutt Geschäftsführer. Entwickelte Werbekampagnen für Milka, Shell, Red Bull. Kunden in Russland: Baltika, Unilever, Kraft Foods, Raiffeisenbank
SapientNitroMatthias Harvey, Leitender Kreativdirektor. Preisträger: Art Director's Club, Cannes Lions, London International Advertising, New York ADDY, New York Festivals, The One Show
R/GAKay Höök, Geschäftsführer. Gewinner zahlreicher internationaler Kreativpreise für Werbekampagnen für Nike (Nike RUN und Nike Pro usw.).
Beeilen Sie sich und registrieren Sie sich für einen Sonderpreis.
Erfahren Sie mehr darüber, worüber bedeutende Redner sprechen werden – unter www.brandbuilding.ru
(495) 775-1280
2014@brandbuilding.ru
Katerina Saprykina