An der Konferenz nehmen führende russische Experten und Praktiker im Bereich Einzelhandel, effektiver Verkauf und Vertrieb teil, darunter Timur Aslanov, Anna Bocharova, Ekaterina Buzukova, Sergey Leonov und andere. Berichte und Meisterkurse von Experten widmen sich den drängendsten Fragen der heutigen Arbeitsorganisation im Einzelhandel.
Die Referenten werden in ihren Vorträgen auch alle Themen im Zusammenhang mit dem Einzelhandel behandeln, über die effektivsten Instrumente und Techniken zur Gewinnsteigerung durch Umsatzsteigerung, die Arbeit mit Marketing, Merchandising, Wettbewerb, Sortiment und die Optimierung von Geschäftsprozessen sprechen. Besonderes Augenmerk wird auf Kundenbindungsprogramme und Community Management sowie auf den Umgang mit Kundeneinwänden und -ablehnungen gelegt.
Am ersten Konferenztag findet eine Networking-Sitzung statt – ein organisierter Geschäftskontakt zwischen den Konferenzteilnehmern.
Am Abend des 28. Mai findet für VIP-Teilnehmer ein Geschäftsessen statt, bei dem sie mit den Referenten der Konferenz „HOW TO STEIGERUNG DES PROFIT OF A STORE – 2015“ kommunizieren und persönliche Beratungen erhalten können zu Themen von Interesse.
Veranstalter der Konferenz ist die Zeitschrift „SHOP MANAGEMENT“ – ein gesamtrussisches Magazin für Einzelhandelsprofis. Es erscheint seit 2005 im Image-Media-Verlag.
Sehen Sie sich das detaillierte Konferenzprogramm an und Sie können sich auf der Website registrieren
Kontakt: +7 (495) 540-52-76