Persönlich! Dmitri Dosko, CEO des kombinierten Unternehmens, Wsewolod-Angst, Gründer von Sotmarket, Boris Lepinskikh, Direktor E96, Michail Ukolow, Gründer von Utinet.Ru, wird darüber sprechen, wie der Fusionsprozess verlaufen ist, welche Synergien im Detail bestehen, was mit Marketing, Logistik und Betrieb passieren wird und wie die Wettbewerbsfähigkeit des neuen Unternehmens gewachsen ist, geschätzt auf 2 Milliarden Rubel, und wie will es OZON.ru beim Umsatz überholen?
Recall: Die ersten Nachrichten über die Fusion erschienen im Jahr 2013. Seitdem hat der Markt den in seiner Art einzigartigen Deal aufmerksam verfolgt und in regelmäßigen Abständen Skepsis hinsichtlich seines positiven Ergebnisses geäußert, was auf einen langen Fusionsprozess zurückzuführen ist. Und so ist am 11. Juli 2014 die Fusion vollzogen. Doch was noch vor einem Jahr wie eine einzigartige Geschichte aussah, scheint sich zu einem globalen Trend zu entwickeln. Jeder zweite CEO der 500 von uns befragten Filialen prognostiziert M&A als Gesamttrend für die nächste Marktentwicklung. „...Im Moment findet eine weltweite Umverteilung und Markteroberung statt ...“, „.... 5-6 große Player bleiben am Markt, andere werden selbst gekauft oder verkauft ...“ „. . Alle anderen müssen nach „Monster“-Regeln leben, aber wie werden diese Regeln aussehen ...?- Kommentieren Sie unsere Gesprächspartner, Eigentümer großer und mittlerer Unternehmen. Wie wird also die Geschäftslandschaft kurzfristig aussehen?
Alle Details und Details finden Sie auf dem Online Retail Russia 2014-Forum am 27. und 28. November in Skolkovo.
Teilnehmen:
Ksenia Kamenskaya, Leiterin PR und Außenbeziehungen, BBCG
Kamenskaya@b2bcg.ru, +7(495) 785-22-06
www.b2bcg.ru