Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Vom 27. bis 28. November findet in Skolkowo das IX. Online Retail Russia Forum statt

Vom 27. bis 28. November findet in Skolkowo das IX. Online Retail Russia Forum statt

Ereignis beendet

Das IX. Forum findet vom 27. bis 28. November in Skolkovo statt Online-Einzelhandel Russland ist der größte Fachkongress des fortschrittlichen Einzelhandels in Russland für E-Commerce-Experten mit Schwerpunkt auf Großunternehmen in Runet.

Das Progressive Retail Forum bringt jährlich mehr als 500 Branchenteilnehmer auf seiner Plattform zusammen: Direktoren des Online-Geschäfts von Einzelhandelsmarken, Gründer und Leiter von Online-Shops, Direktoren von E-Commerce-Produktionsunternehmen, Banken, Einzelhandel, Tourismus, Verbraucherdienstleistungen und Medien.

Der Markt löst sich von der „Nadel“ riskanter Investitionen und macht heute Platz für ernsthafte Akteure, die auf Rentabilität und langfristige Aussichten ausgerichtet sind. Sowohl starke Online-Shops als auch Einzelhändler haben eine einzigartige Chance: ein profitables Geschäft in Runet aufzubauen. Investieren Sie wirklich in Prozesse, senken Sie Kosten, bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf, finden Sie innovative Lösungen und starke Partner!

90 % der Marktteilnehmer und Delegierten von Online Retail Russia bezeichnen die RENTABILITÄT ihres Unternehmens als oberste Priorität. Im Forum werden wir alle modernen Lösungen für dieses Problem ausführlich diskutieren!

Wichtigste Tagesordnung:

· Entwicklung des E-Commerce-Marktes im Zeitalter von Sanktionen und Rezession. Strategischer Plan 2015-2017

· Strategien zur Steigerung der Rentabilität und zum Erreichen der Rentabilität von E-Commerce-Marktführern in verschiedenen Segmenten.

· Staatliche Regulierung. Aktuelle Initiativen: Was bedeutet das für Unternehmen und wie lässt sich die Arbeit umstrukturieren? UNTER DEM VORSITZ DES INTERNET-OMBUDSMANN DMITRY MARINICHEV!

· Betriebseffizienz. Marginalität und Kosten. Werkzeuge zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit der Bestellung.

· Low-Budget-Initiativen und neue Ideen zur Kundengewinnung. Steigerung der Profitabilität durch Bestandskunden.

· OMNI-CHANELL: Optimieren Sie Ressourcen und steigern Sie den Umsatz durch Kanalsynergien.

· Kostengünstige Liefermethoden. RUSSISCHE POST – OFFIZIELL ÜBER NEUE STRATEGIEN UND DIENSTLEISTUNGEN! VS Alternative Kanäle.

· Aufbau von Online-Verkäufen für Einzelhandelsmarken. Wie nutzt man den Einzelhandel?

Personal im E-Commerce. Arbeitslösungen unter Einschränkungen.

· Investitionen: Wohin fließt das Geld der Anleger?

Neu im FORUM!

· AUSTAUSCH VON PARTNERPROGRAMMEN!

· ANGEBOTE PARALLEL ZUM HAUPTPROGRAMM!

· ARBEITSGRUPPEN ZU MARKTSEGMENTEN! 2 Stunden ununterbrochen besprechen wir ausführlich die Kernthemen der Geschäftsfelder!

· FORMATIEREN Sie „50/50“! In jedem Block entfallen 50 % auf die Präsentation von Fällen, Erfahrungen und neuen Informationen und 50 % auf die gemeinsame Diskussion des Gehörten und die Erarbeitung von Lösungsansätzen!!

· BERÜCKSICHTIGUNG DER THEMEN MIT IHREN VORFRAGEN INKLUSIVE!

· AUSSTELLUNG INNOVATIVER LÖSUNGEN FÜR DEN INTERNETHANDEL!

Mehr über das Forum: http://www.b2bcg.ru/events/online-retail-russia-2014-november/

Programm: http://www.b2bcg.ru/events/online-retail-russia-2014-november/program/

Teilnehmen:

Ksenia Kamenskaya, Leiterin PR und Außenbeziehungen, BBCG

+7(495) 785-22-06, Kamenskaya@b2bcg.ru

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang