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23. Mai 2014 Visual Merchandising: So steigern Sie den Umsatz in Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden

23. Mai 2014 Visual Merchandising: So steigern Sie den Umsatz in Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Läden

Ereignis beendet
KURSPROGRAMM

1. Markenparameter, die einem effektiven Visual-Merchandising-System zugrunde liegen;
Wie baut man ein effektives VM-System basierend auf der „Grundlinie“ Ihrer Marke auf?:
Marken-DNA und Positionierung als Basis für VM-Strategie;
Kollektionsstruktur und ausgewogener Produktmix; Nutzung dieses Wissens bei der Entwicklung der Prinzipien der Marke VM;
Farbgeschichten; „Mini-Kollektionen“ und „Promo-Angebote“ innerhalb von Kollektionen; Möglichkeiten ihrer kommerziellen Präsentation in einem einzigen Handelsraum.

2. Merkmale des Einkaufskonzepts, die die Wirksamkeit des Visual Merchandising beeinflussen;
2.1. Optimale Kapazität des Handelssaals und der Ausrüstung. Entwicklung von Kapazitätsstandards.
Standards für die Platzierung der Hauptkomponenten des Handelssaals, abhängig vom Bereich des Geschäfts;
Methode zur Berechnung der Kapazität des Handelssaals;
Möglichkeiten zur Reduzierung und Erhöhung der Kapazität des Handelssaals, betriebliche Lösungen für den Warenverkehr „mal dick, mal leer“.

2.2. Zonierung von Einzelhandelsflächen, Arten und Funktionen von Zonen;
Vorteile moderner mobiler Zoneneinteilung – „Zoneneinteilung ohne Wände“;
Definition von „heißen“ und „kalten“ Zonen und Merkmalen der Arbeit mit ihnen;
Wirksame Zone aktiver Einkäufe Aktionsbereich (innere Vitrine); Wege der Schöpfung;
Zone „Impulskauf“;
Verkaufszone – effektive Präsentationsmethoden; Handelssaal und Vitrinen während der Verkaufsperioden.
2.3. Einzelhandelsausstattung
Moderne multifunktionale Handels- und VM-Geräte sind die Grundlage für einen effektiven Verkauf.
Die wichtigsten globalen Trends bei kommerziellen VM-Geräten und Merkmale der Warenpräsentation auf verschiedenen Arten von kommerziellen Geräten.
2.4. Verwurzelung
Möglichkeiten für ein effektives Routing – eine Möglichkeit, Kunden durch alle Sammlungen auf dem Handelsplatz zu navigieren.
2.5. Individuelle Ausstattung der Verkaufsfläche
Arbeiten Sie mit den individuellen Merkmalen der Verkaufsfläche mithilfe von VM-Tools, um den Umsatz pro Quadratmeter zu steigern
3. Informationen zu Verkaufsanalysen, die für die Erstellung einer effektiven kommerziellen Präsentation erforderlich sind:
Arbeiten mit Vertriebsanalysedaten nach Zeilen;
Verkaufsindikatoren innerhalb der Linien und die optimale Auswahl der Zonen im Handelssaal;
Arbeiten mit Volume Drivers-Modellen und Möglichkeiten ihrer effektiven kommerziellen Präsentation;
Arbeiten mit KVI-Modellen und Möglichkeiten ihrer effektiven kommerziellen Präsentation.
4. Vitrinen – als Instrument zur Stimulierung des Markenverkaufs; Methoden zur Schaffung effektiver kommerzieller Schaufenster (mit der Praxis, die Wirksamkeit von Schaufenstern anhand von Fotoberichten von Markenschaufenstern zu bewerten)
Präsentieren Sie Techniken zur Steuerung des Kaufwunsches des Verbrauchers. Einflussmethoden;
Showcase als Handelsraum: VM-Regeln
Merkmale einer kommerziellen Vitrine; Leistungskriterien
Äußere und innere Schaufenster; Wege der Schöpfung; Synergieeffekt
Showcase-Kits: kommerzielle Präsentation des Produkts    
 
5. Praktischer Teil:
Schulung zur Selbstberechnung der optimalen Kapazität des Handelssaals auf der Grundlage des Architekturplans des Handelssaals;
Üben Sie die Zoneneinteilung des Handelsraums und die effektive Platzierung der Ausrüstung innerhalb des Handelssaals;
Schulung in VM-Techniken zum „Erwärmen“ der „kalten“ Zonen des Geschäfts;
Schulung in der Methode zur Analyse der Richtigkeit der Zoneneinteilung von Einzelhandelsflächen anhand von Verkaufsanalysedaten;
Schulung in Methoden zur operativen Bewertung der Wirksamkeit von Visual Merchandising während der Saison.
 
TEIL 2
 
Blitzberatung – eine kurze Beratung der Seminarteilnehmer zu ihren spezifischen Fragestellungen im Bereich kommerzieller VM und Schaufensterdekoration.
 
Dauer: 2 akademische Stunden.
 
Blitzberatung findet im offenen Modus statt, d.h. mit Vorführung von Fotoreportagen und Planogrammen der Teilnehmer auf einer Videoleinwand vor dem gesamten Publikum.
 
Um an der Blitzberatung teilzunehmen, muss der Kunde:
Voranmeldung zur Beratung beim Veranstalter;
Formulieren Sie Ihre Frage so konkret wie möglich
Bereiten Sie Material zur Veranschaulichung des Themas in elektronischer Form vor (ein Fotobericht über den Laden oder ein Planogramm des Handelssaals).

AUSBILDUNGSDURCHFÜHRUNGEN:

Anna BALANDINA, geschäftsführende Gesellschafterin von FCG Creative Lab, einer Beratungsagentur für die Erstellung von Visual-Merchandising-Systemen in großen Einzelhandelsketten.

Anna Balandina – ist auf die Erstellung und Verwaltung eines Visual-Merchandising-Systems in großen Einzelhandelsketten (ab 100 Filialen) spezialisiert. Gründer und Partner der Beratungsagentur FCG Creative Lab und führender FCG-Berater.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau eines Visual-Merchandising-Systems und der Pflege der Corporate Identity großer internationaler und russischer Bekleidungsunternehmen: Mexx, Calvin Klein Jeans, Axara, Quattro, Normann, ECONIKA, TOM FARR.
 
Trainingsdauer:
eines Tages von 11:00 bis 17:00 Uhr
(8 akademische Stunden)
Die Kosten für die Schulung betragen 12 Rubel.
 
VERANSTALTUNGORT:

Bildungszentrum Fashion Consulting Group

Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“

HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben Sie an E-Mail: info@fashionconsulting.ru
 

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