Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Vom 20. bis 21. März findet in Moskau und online die VI. B2B-Basiskonferenz für kleine und mittlere Unternehmen statt.

Vom 20. bis 21. März findet in Moskau und online die VI. B2B-Basiskonferenz für kleine und mittlere Unternehmen statt.

Ereignis beendet


Die Konferenz wird besonders für Eigentümer und Direktoren von B2B-Unternehmen nützlich sein und aktuelle Probleme dieser besonderen Kategorie von Geschäftsleuten lösen. Vertreter von Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind B2C oder FMCG, erhält außerdem viele praktische Tools.

Am ersten Tag der Konferenz – dem 20. März – erfahren die Konferenzteilnehmer, wie sie den Umsatz steigern, Geschäftsprozesse in der Vertriebsabteilung richtig optimieren, eine Remote-Vertriebsabteilung einrichten und eingehende Anrufe entgegennehmen, damit der Kunde nicht zur Konkurrenz geht, Themen zur Einstellung von Managern und deren Motivation und vieles mehr werden behandelt.

Am zweiten Tag, dem 21. März, werden Internet-Marketing-Experten ihre Erfahrungen austauschen und über wirksame Tools zur Steigerung des Online-Umsatzes, zur Kundenrückgewinnung sprechen und in einfachen Worten über neue Dinge in der Online-Werbung und SEO sprechen.

Unter den Rednern: Igor Mann, M. Gorbatschow, A. Veselov, D. Tkachenko, A. Levitas, I. Balakhnin, A. Dovzhikov, V. Tkachev, L. Grokhovsky, insgesamt mehr als 30 Redner auf Bundesebene.

Der dritte Tag, der 22. März, wird für die Teilnehmer des VIP-Tages in Form einer strategischen Sitzung „Anti-Krise“ für Eigentümer und Direktoren von Unternehmen abgehalten.

Für regionale Teilnehmer steht ein Webcast zum Anschauen zu Hause und im Büro zur Verfügung.

Bei frühzeitiger Anmeldung gelten Mindestpreise.

Programm und Anmeldung:

http://www.marketingconf.ru/?utm_medium=affiliate&utm_source=shoesreport

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang