Veranstaltungsort: Zentraler Ausstellungskomplex "Expocentre", Pavillon 7, 2. Stock, Raum für Seminare.
Zeit: mit bis zu 11.00 18.00
Konferenz-Website: www.adv-conf.ru/march2015
Ekaterina Olkhovskaya, Projektleiterin:
„Diese Konferenz sollte nicht getrennt von der damit verbundenen Konkurrenz der Websites der Schuhindustrie betrachtet werden, deren Ergebnisse wir hier zusammenfassen werden. Die Hauptidee besteht darin, das tatsächliche Bild der Internet-Marktförderung anhand der Beispiele der gesendeten Websites zu analysieren, ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und solche Redner zur Teilnahme an der Konferenz einzuladen, die bei der Lösung der schmerzhaften Probleme der Branche hilfreich sein können.“
Das Programm ist so aufgebaut, dass die Referenten in der Reihenfolge der Arbeitsschritte zur Internetwerbung sprechen und die Teilnehmer Schritt für Schritt durch den gesamten Zyklus der Werbung für Ihr Unternehmen im Netzwerk führen.
Jeder von ihnen wird Ihnen sagen, wie der Mindestsatz an Werbetools in seiner Phase aussehen sollte und wie Sie ihn weiterentwickeln können. Hier wird anhand von Beispielen von Websites gezeigt, wie diese Phase in der Branche ausgearbeitet wurde - Teilnehmer, Empfehlungen werden an die Teilnehmer gegeben, und die Gewinner der Nominierung werden bekannt gegeben. In jedem Block wird besonderes Augenmerk auf die Besonderheiten des Marktes und die Auswirkungen der Krise gelegt. Die Teilnehmer erhalten eine Reihe spezifischer Lösungen, die speziell für sie ausgewählt oder exklusiv für sie vorbereitet wurden, unter Berücksichtigung der typischen "Wunden" der Branche sowie ein klares und einfaches Bild des zu erledigenden Arbeitsbereichs und Benchmarks zur Bewertung ihrer Aktivität und ihres Erfolgs in der Internetwerbung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern.
Wir hoffen, dass die Konferenz zum wichtigsten Internet-Event der Schuhindustrie des Jahres wird.
Organisatoren der Konferenz: Internetagentur Registratura.ru, Expocentre.