Guerilla-Marketing in der Krise
Was könnte in Zeiten von Krisen und Budgetkürzungen nützlicher sein als Guerilla-Marketing?
18 Juni. III Konferenz „Guerilla-Marketing“. Dieses Jahr findet die Konferenz in statt neues Format: Zunächst sprechen Experten über die Regeln und Technologien. Dann werden praktizierende Geschäftsleute aus ganz Russland ihre persönlichen Erfahrungen mit Low-Budget-, aber funktionierenden Fällen von heute teilen.
Eine einzigartige Gelegenheit, an einem Tag 5 Meisterkurse zu absolvieren und 20 Geschichten darüber zu erfahren, wie Sie den Umsatz deutlich steigern können, ohne riesige Werbebudgets zu investieren.
UNTER DEN REFERENZEN:
Alexander Levitas (Israel) Michail Tschernyschew (Kroatien) – Marketingdirektor von Yota, Anatoli Vasserman (Russland) – Politikberater, Dmitry Zimin (Russland) – Gründer und Ehrenpräsident von Vympel-Communications (TM Beeline) und vielen anderen.
Einzelheiten über das www.marketingone.ru und per Tel. +7 (495) 649-0908