An alle praktizierenden Vermarkter, Studenten der Marketingfachrichtungen und alle, die sich für Geschäftsentwicklung interessieren!
Die HADA GROUP lädt Sie zur offenen Sitzung „BEST CRISIS EXPERIENCE IN MARKETING“ ein, die im Russia for Kids Business Forum stattfinden wird!
Echte Aufgaben, echte Fälle, echte Werkzeuge!
FÜR ALLE MARKTSEGMENTE
Minimale Theorie, maximale effektive Praxis in der aktuellen Wirtschaftslage!
Die Kosten für die Teilnahme (einschließlich Präsentationen in elektronischer Form und einer Kaffeepause) für eine eineinhalbstündige Sitzung: 900 Rubel.
Sitzungspartner: BizInGo ist eine geschlossene Gemeinschaft von Geschäftsleuten und Top-Managern, die nach Partnern, Investoren, Mentoren und Werkzeugen suchen, um ihre eigenen Ziele in verschiedenen Lebensbereichen zu erreichen.
Moderator: Elena Solovieva, Marketingdirektorin, Tashir Group of Companies
Zu den Rednern der Sitzung:
Ekaterina Krupetskaya, CEO der Marketingagentur „Fenix Сonsult Group“
Thema: „Marketingstrategie in der Krise: maximale Wirkung mit minimalem Investment.“ Fall am Beispiel der Sportbekleidungsmarke Adidas.
Alexander Bakeev, Inhaber der Agenturen DigitalSocium.com (eine der 25 besten SMM-Agenturen in der Russischen Föderation) und SoFlow.org (eine PR-Agentur, zu deren Kunden Google, LINE, Algomost, 2GIS usw. gehören)
Thema: „Ihre Kunden sind Ihre Verkäufer!“: Verwaltung der Community auf der Suche nach Loyalität. Wir ziehen Käufer durch Käufer an. Wir zählen, wir zählen, wir zählen Schlüsselindikatoren.
Kirill Zhurkin, Geschäftsführer, AGNY Internet Marketing Agency, Artem Ovechkin, Entwicklungsdirektor, AGNY Internet Marketing Agency.
Thema: „Warum wachsen manche, während andere fallen?“ Betrachtet wird der Fall des Online-Shops Diskus.ru. Im Detail: Wie die wissenschaftliche Basis (Psychologie plus ein bisschen Mathematik) und genaues Rechnen auch in Krisenzeiten zum Wachsen beitragen. Wie ein Online-Shop Bestellungen zu minimalen Anschaffungskosten erhält. Wie wir Ziele setzen, Hypothesen testen und Leads sammeln.
Agny ist die erste spezialisierte Agentur in Russland, die den Umsatz steigert. Hat großes Interesse an den neuesten Internet-Marketing-Tools und bevorzugt genaue, wissenschaftlich fundierte und experimentell erprobte Methoden.
Durch seine direkte Beteiligung konnten mehr als 500 Unternehmen ihren Umsatz steigern.
Erscheint monatlich in Wirtschafts- und Fachpublikationen wie „Commercial Director“, „Internet Marketing“, „Sostav“, „Cmsmagazine“, „Marketing and Management“ und vielen anderen.
Aufmerksamkeit! Experten analysieren die Website von 1-2 Forumsteilnehmern auf Funktionalität und Effizienz und geben Verbesserungsvorschläge.
Eine Anmeldung ist erforderlich!
Alle Informationen und Anmeldung:
Natalya Badikova, +7 (499) 55-303-93, +7 (916) 955-37-15, badikova.n@hadagroup.ru
www.russiaforkids.org/2015/
Im Rahmen des Russia for Kids Business Forums
17. April 2015, Moskau