FÜR WEN:
METHODE:
Das Training wird im Modus Ihrer aktiven Interaktion mit dem Trainer durchgeführt. Zur effektiven Aneignung des theoretischen Stoffes sind methodische Aufgaben und Workshops im Programm enthalten. Den Teilnehmern der Schulung werden Handouts zur Verfügung gestellt und mit diesen gearbeitet. Am Ende der Ausbildung erhalten die Auszubildenden ein Zertifikat der Fashion Consulting Group.
DAUER: 2 Tage für 6 Unterrichtsstunden (12 Unterrichtsstunden)
PREIS: 14 600 reiben.
AUTOR und TRAINER:
KRAVCHENKO GALINA, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group
Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Modebranche.
Kompetenzen: Sortimentsmanagement in Schuhgeschäften in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen; Prognose von Trends und Entwicklung kommerzieller Kollektionen von Schuhen, Kleidung und Accessoires.
Vertreter des Trendbüros FASHIONSNOOPS Inc New York.
Zusammenarbeit mit Unternehmen wie: Ekonika, Zenden LLC, VITACCI, Rossita (TM Lisette), CAVALETTO, CABLOOK, TM Camelot, LaModa, Otto Group, Holding Center, Sport Master, Sella, VITO PONTI, Luisa Cherano, FEST Group of Enterprises, MOLITO GROUP (russischer Netzwerk-Einzelhändler), Westland usw.
INHALT DES WORKSHOPS:
TAG 1
TEIL 1: OPTIMIERUNG DER SORTIMENTSTRATEGIE FÜR DAS RETAIL-SCHUHFORMAT.
1.1 Wie wirkt sich die Sortimentsstrategie auf die Gewinnspanne aus?
1.2. Erfolgreiche kommerzielle Strategien zur Positionierung von Marken in der Modebranche und Arten von Sortimentsstrategien.
1.3. Strategische Parameter des Sortiments, die die kommerzielle Leistung steigern:
1.4. Das Konzept der „Kernkompetenz“ und des „Wettbewerbsvorteils“ der Marke.
1.5. Grundprinzipien einer effektiven Sortimentsstrukturierung:
– funktionale Stilgruppen
– Marken
- Linien
– Basa
- Mode
– Modeerscheinung
TAG 2:
TEIL 2: OPTIMIERUNG DER STRUKTUR DES SORTIMENTS.
2.1. Category-Management-Grundsätze zur Optimierung des Schuhsortiments:
2.2. Optimierung des Sortimentsklassifikators:
TEIL 3. OPTIMIERUNG DER SORTIMENTANALYSE UND PLANUNGSMETHODEN:
3.1. Grundprinzipien der Sortimentsoptimierung:
3.2. Die Hauptindikatoren für die Wirksamkeit des Inventars, ihre Beziehung:
3.3. Workshop: Das optimale System zur Berechnung der Lagerbestandsmenge (TK) für die Saison
Methode zur Berechnung der TK für die Saison basierend auf der Rückstandsnorm (Berechnungsbeispiel).
3.4. Workshop: Die Methode zur Berechnung des detaillierten TK für die Saison anhand des Klassifikators (Berechnungsbeispiel). Planung einer Auswahl an Farbmodellen (Design); Modelle (Stil).
VERANSTALTUNGORT:
Bildungszentrum Fashion Consulting Group
Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26