FÜR WEN?
WIE?
Das Seminar widmet sich der effektiven Verkaufsplanung in Bekleidungsgeschäften während der Saison. Das Seminar besteht aus theoretischen und praktischen Teilen. Im praktischen Teil analysieren die Teilnehmer des Seminars gemeinsam mit dem Trainer relevante Business Cases und entwickeln Entscheidungskompetenzen bei Verkaufskampagnen.
WORÜBER?
Verkaufsplan + Umsatz = ?
Wichtige Leistungsindikatoren im Zeitraum vor Beginn der Verkaufssaison.
Praxis von Verkaufskampagnen: pessimistische und mäßig optimistische Optionen.
PRAKTISCHER TEIL: VERKAUFSKAMPAGNE
Zusammenfassung der Ergebnisse des praktischen Teils, Diskussion der Methoden der Warenförderung in der Saisonverkaufskampagne, Beantwortung von Fragen des Publikums.
AUTOR UND IHR TRAINER:
Andrey Gorb – Leiter der Markenentwicklung bei KAREN MILLEN und OASIS, verfügt über 7 Jahre Erfahrung im Marketing und ist auf die Entwicklung und Förderung internationaler Marken auf dem russischen Markt spezialisiert. Autor von Schulungen und Meisterkursen für die Fashion Consulting Group und die Higher School of Economics. Ausbildung: National Research University Higher School of Economics, Istituto Marangoni (Kurs für Modemarketing).
Trainingsdauer: 8 akademische Stunden.
Schulungskosten: 9600 reiben.
VERANSTALTUNGORT:
Bildungszentrum Fashion Consulting Group
Moskau, Maly Gnezdnikovsky per., 4, Gebäude der Nationalen Forschungsuniversität „Higher School of Economics“
HABE FRAGEN?
Rufen Sie uns an: +7 (495) 629-69-85, 629-01-58, 766-07-26
Oder schreiben Sie an: info@fashionconsulting.ru